Reisereferentin, Tatjana Größbacher
Reisevorträge|40yearsworldwide|Tatjana Größbacher
© Tatjana Größbacher - 40yearsworldwide, 2019
Costa Rica, Rincon de la Vieja

Reisevorträge| Biografie Tatjana

Größbacher

Reisereferentin & Weltenbummler

Mit der Leidenschaft für Reisen infizierte ich mich wahrscheinlich schon in der ersten Lebenswoche - per Flugzeug ging es von meinem Geburtsland Schweiz, in meine Heimat Österreich. Längere Auslands-Aufenthalte, auch ohne meine Familie, waren schon als Kind und Jugendliche, Teil meines Lebens. „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche sich die Welt nie angeschaut haben“ (Alexander von Humboldt) Arbeit als Touristikerin in einem Reisebüro sowie ein Sprachstudium weckten mein Interesse am Reisen. „Das große Fernweh“ löste eine mehrmonatige Weltreise mit Zelt und Rucksack, durch Australien, Neuseeland und die Südsee aus. Seit mehr als 40 Jahren, führen mich nun schon Reisen in zahllose Länder auf allen Kontinenten, dazu finden Sie auf meiner Website, kurze Artikel unter dem Titel 40yearsworldwide“ (Reiseblog). Sich auf Abenteuer einzulassen, die Natur zu erforschen, fremde Kulturen zu entdecken - meine persönlichen Reise-Erlebnisse und Fotos mit interessierten Menschen zu teilen, ist meine Leidenschaft. Reisevorträge als Multimedia-Shows, live kommentiert, präsentiere ich bereits seit 12 Jahren, im Auftrag verschiedener Veranstalter, wie zum Beispiel im Kulturforum Traun, kürzlich im Verein „Besser Leben“ in Linz, sowie immer wieder für das Katholische Bildungswerk. Kontakt und Termine - Lassen Sie sich von mir zu einer Welt-Umrundung mitreißen, besuchen oder buchen Sie meine aktuellen Live-Multimediashows! Start
Reisevorträge|40yearsworldwide| Tatjana Größbacher
© Tatjana Größbacher - 40yearsworldwide, 2019

Reisevorträge| Biografie

Tatjana Größbacher

Reisereferentin &

Weltenbummler

Mit der Leidenschaft für Reisen infizierte ich mich wahrscheinlich schon in der ersten Lebenswoche - per Flugzeug ging es von meinem Geburtsland Schweiz, in meine Heimat Österreich. Längere Auslands-Aufenthalte, auch ohne meine Familie, waren schon als Kind und Jugendliche, Teil meines Lebens. „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche sich die Welt nie angeschaut haben“ (Alexander von Humboldt) Arbeit als Touristikerin in einem Reisebüro sowie ein Sprachstudium weckten mein Interesse am Reisen. „Das große Fernweh“ löste eine mehrmonatige Weltreise mit Zelt und Rucksack, durch Australien, Neuseeland und die Südsee aus. Seit mehr als 40 Jahren, führen mich nun schon Reisen in zahllose Länder auf allen Kontinenten, dazu finden Sie auf meiner Website, kurze Artikel unter dem Titel „40yearsworldwide“ (Reiseblog). Sich auf Abenteuer einzulassen, die Natur zu erforschen, fremde Kulturen zu entdecken - meine persönlichen Reise-Erlebnisse und Fotos mit interessierten Menschen zu teilen, ist meine Leidenschaft. Reisevorträge als Multimedia-Shows, live kommentiert, präsentiere ich bereits seit 12 Jahren, im Auftrag verschiedener Veranstalter, wie zum Beispiel im Kulturforum Traun, kürzlich im Verein „Besser Leben“ in Linz, sowie immer wieder für das Katholische Bildungswerk. Kontakt und Termine - Lassen Sie sich von mir zu einer Welt- Umrundung mitreißen, besuchen oder buchen Sie meine aktuellen Live-Multimediashows! Start
Costa Rica, Rincon de la Vieja Referentin Tatjana Größbacher